2020 » Nockenwelle
2020

Nockenwelle
03.09.2020 - 07:32 von putzmann


weil es ja niiiieeeeeeee langweilig werden soll....... hier nochmal der Beweis dafür ....... dass wenn eine Nocke bei 1:1,6er Kipphebeln um genau 0,2-0,4 mm eingelaufen ist ....bzw. weniger Hub hat !!!! es sich unglaublich extrem auf den Motor auswirkt...... und wie immer in unserem Fall.... musste eine neue Nockenwelle her...... denn mit der alten Nockenwelle ging es gar nicht mehr ......

hier für alle bewegungs- Muffel ...... der EGT Beweis





also EGT 1 bis EGT 4 ...da mal drauf achten ......wir haben Schwankungen von 75 bis 300 Grad ...so kann kein Motor laufen ........


nun haben wir dann auch noch die Nockenwelle gewechselt und haben schön gleichmäßige Werte auf allen Zylindern .......

NUN KANN ABER ZERBST KOMMEN ....ich habe den Rennwagen vorsichtshalber mal lieber schon verladen ....... will den erst am Freitag wieder sehen ........

also wie immer Daumen drücken ...... ich berichte ......

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben