2020 » es soll nicht sein
2020

es soll nicht sein
31.08.2020 - 07:45 von putzmann


so so la la ....so so la la ...... ihr dürft gerne immer schön lachen ... aber manchmal sind wir einfach zu doof !!!!!

Clastres ...super Strecke..... super Orga !!!und das Wetter war echt anders auls auf dem Wetterbericht ...... Sonne am Samstag und wir mitten drin :-)

alles verlief super Motor an ....TOP.... zum Vorstart .....TOP..... dann Burnout ..... ANTI TOP staunen augen ....Motor aus .....Start.....ANTI TOP staunen augen ......Motor wieder aus ...sprang aber wie immer sofort an und ich bin die Strecke runter gefahren ...... über die Zeit möchte ich nicht reden ...20+ denke ich
dann ab in die Pit´s und LOGFILE lesen .... was´n da los .... wir hatten keinen Ladedruck !!!!! Himmel Herrschaftszeiten ...wo ist der denn jetzt hin .... in Wesel alles TOP ... und jetzt ...... also die Map verändert ...... und das sollte sich RÄCHEN .....
Zweiter Lauf (Versuch) ....genauso wie der Erste ..... ostern eben staunen augen kranke scheiße ..... wir wieder in die Logfile geschaut .... und dann überkam es uns...... Fehler gefunden ...... wenn man ihm einfach keinen Sprit gibt ... kann ja auch nichts kommen .... so einfach aber soooooo eine enorme Wirkung .... also alles wieder auf GO und warten .... nun aber sagte Petrus "lets rain" ... und wir standen in der Box und sagten zu uns .... hm...... ein bisschen Launch geht immer ......ja und was soll ich sagen ..... GROßER FEHLER !!!! wir haben bei dieser Aktion die Kipphebel getötet ... nicht alle aber wieder mal zwei

war weiter zur Folge hatte, dass sich eine Stößelstange verstopft hatte

wir haben sie aber nicht richtig frei bekommen .... egal zum Testen soll das reichen ..... Teller ersetzt und Motor an ...alles hörte sich gut an .... ok alle freuten sich auf Sonntag !!!!
ja dann kam das Erwachen .... Sonntag Mittag dann ...als der Regen weg war und die Sonne schien .... machte unser Motor nach dem Ersten starten ....ein nettes Geräusch ......hm .... und das hörte sich nicht gut an ..... da wir es aber nicht so finden konnten mussten wir bei schönstem Wetter die Heimreise antreten ......

nun wir nachgesehen was geschehen ist ..... und wie immer wird darüber berichtet ....
aber es war ein wunderschönes Wochenende

danke an EUCH ALLE !!!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben