..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Donnerstag, 9. April 2020
2020 » Weiter geht es ..in....2020
2020

Weiter geht es ..in....2020
06.04.2020 - 08:18 von putzmann


ja ja ja ja ....... es geht doch wirklich weiter ......

das Material ist gekommen und wir konnten endlich unsere Ansauggeschichte zu Ende bauen ...... sieht immer wild aus wenn was gebaut wird ...... aber dafür stehe ich mit meinem NAMEN (DESASTER) cool mann



das fertige Meisterwerk kommt bald in BILD ....dauert aber noch was .......


und auch Alexander war am Start .....

und fand die Lösung der Position der Einspritzdüsen ...... IDEAL ...... na wenn das kein Zeichen ist weinen

nun muss der ganze Mist noch schön zusammengebraten werden ...... hier und da abgeschliffen ..... und dann werden wir sehen ob das überhaupt läuft ! weinen


ach ja .......die Würfel sind gefallen ....... bei der Steuerung ist es keine ECU MASTER mehr sondern eine MaxxECU geworden .....hier der Link zur Steuerung ..... ich habe lange hin und her überlegt ........habe vergleiche zwischen EMU BLACK..... Holley.....Fuel Tech.... und und und ...... geworden ist es eben die schöne MaxxECU..... meiner Meinung nach das BESTE für uns !


also wie immer ....Daumen drücken .......
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Corona und Besuch
2020

Corona und Besuch
29.03.2020 - 11:02 von putzmann


Heute war mal wieder ein GUTER ALTER Bekannter da ..... Wolfgang ! ..... er schaute kurz vorbei .....ihm fehlte Alu.- Schweißdraht ..... danke an Corinnnnaaaaa ...... wir hielten immer schön Abstand ...... selbst bei der Übergaben !!!! hahahah wir werden alle sterben ...... hahahahahah....



auch er sah... dass es nicht weiter gegangen ist an unserem Rennwagen ..... denn ..... geld fehlt immer noch ohne Ende !!!

also weiter Daumen drücken und schön gesund bleiben .......
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » der Schirm
2020

der Schirm
27.03.2020 - 10:02 von putzmann


Wenn man Zeit hat.... kommt man schon mal auf dumme Gedanken ..... also habe ich mir den Kopf zerbrochen...wie können wir den Schirm ziehen ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen ....... und siehe da.... als ich die Werkstatt weiter aufgeräumt hatte ist mir ein Teil in die Hände gefallen .....
hier das Video


ist das nicht super .... reagiert auf 12 V + und - .... zieht mit über 50 NM und wird defenitiv eingebaut ! ... aber als Unterstützung zum normalen Hebel zum Schirmziehen ......

ja und weiter ..... wir warten auf Geld und Material ..... also nichts neues !!!!!! Daumen drücken und beten dass alle GESUND BLEIBEN !!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Motor ..... es wird immer mehr
2020

Motor ..... es wird immer mehr
19.03.2020 - 10:28 von putzmann


Soooooo weiter geht es ....... und ja wir haben den Motor nun zusammen und eingebaut !!! YES !!!


nun warten wir nur noch auf das Material für den Ansaugtrakt ...... danke an dieser Stelle an "CORONA"..... die Düsenaufnahmen wurden heute von der Fa. Gembler zur Verfügung gestellt !!!!!
Gembler Motorenbau


Sie werden hoffentlich am Wochenende ihren Platz finden .....wenn das Material kommt ...... wenn .....
aber wir haben ja nun Zeit ...... da alle Veranstaltungen bis Mitte April abgesagt wurden .......
so sehen wir nun positiv in Richtung DOORSLAMMERS in Santa Pod


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » zu allem mal etwas
2020

zu allem mal etwas
15.03.2020 - 10:59 von putzmann


soooooo viele Fragen zu den DÜSEN .....
also der beste Rechner war der von Fueltech LINK HIER
wir benutzen die ALTE EMU MASTER CLASSIC HIER DER LINK und jaaaaaaa wir werden alle 3 Düsen von Anfang an benutzen .....wie das gehen soll male ich noch auf und ob das überhaupt geht ......werden wir herausfinden ......auf jeden Fall, bleibt unsere Pumpe MECHANISCH.... da Waterman einfach genau die Menge fördert, die wir brauchen.

der Anhänger wurde auch mal wieder bewegt ...alles noch TOP

die Solar Anlage macht ihren Dienst....... alles voll geladen ... YES

die Verkabelung ...... na.....bei welchem Team sind wir ...... na...... ja genau..... DESASTER :-) ...... mehr sag ich nicht ......

dann noch eben schnell Lagerschalen auf Reserve gemacht .......


leider ist das ALU für den Ansaugtrakt nicht gekommen ..... weinen weinen weinen so das wir beten ... dass es uns Montag oder Dienstag erreicht ....

und noch was ... da die HARA JHV abgesagt wurde .....steht der Termin Zerbst im Raume ..... mal sehen ob die das halten können .......sollte unsere Karre bis dato fertig sein, soooooo könnte man ja da mal hin Fahren ......

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » DÜSEN !!!!!
2020

DÜSEN !!!!!
12.03.2020 - 13:47 von putzmann


Jep.... Danke für die Düsen !!!! wir haben nun die kurzen 2200 ccm CNG Bosch Düsen ! (Benzin BOSCH 0 280 158 821)

es sind die KURZEN Düsen ! (ich wiederhole mich) nicht die langen ...... da wenn wir unsere Düsen platzieren würden ...... der Reifen im wege stehen würde .....


also ist der Plan ..... 2x die kurzen 2200 Düsen pro Zylinder .... und dann noch von OBEN zusätzlich jeweils noch eine 1200 Düse als NOT DÜSE nehmen .... wenn mal der Saft bei 4 bis 5 bar aus geht staunen augen ....... also haben wir sage und schreibe 5600 ccm pro Zylinder auf 3 Düsen aufgeteilt ...... REICHT .....


ach ja .... schon wieder Besuch .......

Roland Rauch ..... er wird uns bei den Doorslammers beistehen ......


also wie immer Daumen drücken ...... am Samstag bauen wir den Intake ..... mal sehen wie er uns gelingen wird !!!! wer vorbei kommen möchte ... ist herzlich eingeladen...... Alexander Geilhaupt wird auch zu gegen sein ......see you all cool mann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    457
    Gestern:
    2.034
    Gesamt:
    663.494
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 75 Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.05341 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012