..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Freitag, 23. Oktober 2020
2020 » Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
2020

Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
07.03.2020 - 02:00 von putzmann


ab und an kommt es ja vor ..... das sich doch echt Menschen zu mir in die Halle verirren ...... heute war es Sascha Herrmann ....alias "THE SPEAKER "


er wollte sich über den aktuellen Stand am Rennwagen ein Bild machen ...... na ja viel war für ihn nicht zu sehen ........aber immerhin konnte er eines unserer gebrochenen Pleuels begutachten kranke scheiße .......

der Rest war und steht immer noch so da.... wie wir ihn im Herbst 2019 abgestellt haben ...... wir warten nun auf die Einspritzdüsen um den Ansaugtrackt fertig zu stellen .....


und dann noch ein kleines Update vom ..........


die Onlinenennungen kann man in der Nennliste einsehen ..... den Link findet ihr HIER .... mal schauen ob das was wird ......

..also wie immer Daumen drücken ....wir geben alles !!!!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Schweißgerät 2020
2020

Schweißgerät 2020
05.03.2020 - 07:54 von putzmann


Schlag auf Schlag ...... geht es weiter ......

unsere HOCHMODERNE Schweißmaschine hatte zum Herbst 2019 den Geist aufgegeben ..... da wir aber zur Zeit etwas unter geld Mangel leiden ..... hatte gestern Abend ein GUTER Bekannter sich der Sache mal angenommen ...... und siehe da .... es war nur !!!!!! über die Jahre hinweg angesammelter Dreck in Form von Metallstaub ..... der hatte wohl auf den Platinen hier und da für Verwirrung gesorgt staunen augen ..... egal das gute Stück will nun wieder


sieht noch nicht perfekt aus .... aber das ist eh nichts an unserem Auto grosses Lachen

Nun können wir endlich unsere Düsenaufnahmen anschweißen und damit dann auch die Ansaugleitungen fertig stellen ......

also wie immer Daumen drücken .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Doorslammers 2020 Update
2020

Doorslammers 2020 Update
04.03.2020 - 06:00 von putzmann


und ZACK.... der ERSTE DEUTSCHE in der 4 Zylinder Klasse cool mann cool mann

ich hoffe doch, dass es noch ein paar Anwärter mehr aus Deutschland gibt die dort mitfahren

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Motor / 2020 ...ERSTER VERSUCH
2020

Motor / 2020 ...ERSTER VERSUCH
03.03.2020 - 14:00 von putzmann


...so damit es nicht langweilig wird...... haben wir die Werkstatt aufgeräumt und dabei doch glatt noch einen Satz HAUPTLAGER gefunden staunen augen ...... (**) und ZACK auch gleich eingebaut .... cool mann ..


Loick Motoren Technik
Stefan Loick hat es uns nun auch ermöglicht, dass wir über 8 Pleuel verfügen und aus diesem Vorrat nun die aller besten raus suchen können ....


also wird der Motor in den kommenden Tagen zusammen kommen .... es fehlen nur noch die Köpfe .... da müssen aber nur die Ventile abgedreht werden und eine neue Nut hinein gedreht werden .... nix dolles .... dann rein damit ..... alles schön auch unter Stefans AUGEN ..... hi hi hi und dann steht dem ersten Start in 2020 nicht mehr viel im Weg .... ja ... bis auf ... Einspritzdüsen..... Ansaugtrakt..... EMU Programmierung und und und ...... und wenn gaaaannnnzzzz viel Muße über ist auch noch die Kotflügel....Türen....Flipfront...... hahahahah also wie immer zu viel für einen Winter 2019/2020 verwirrt


wie immer auch wieder der Link zu Stefan ...... Loick Motoren Technik
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Doorslammers 2020 wir kommen
2020

Doorslammers 2020 wir kommen
02.03.2020 - 12:58 von putzmann


Nun aber mal ran an den Speck .... die Doorslammers 2020 kommen und die Karre ist noch nicht mal im Ansatz fertig ... dafür aber meine Nerven ..


wir haben genannt .... und beten,dass wir es schaffen die Karre fertig zu bekommen ......


in der Liste stehen wir zwar noch nicht .....aber das wird noch kommen ...... YES ;)
aber dafür sind schon ein paar gute Brocken dabei !!!!




meinen Hut ziehe ich vor Mario Kück mit seinem Wankel Käfer


Ich drücke ihm unendlich die Daumen, dass sein Mut und die für ihn unendlich weite Anreise sich lohnen werden ..... und ich wiederhole mich .....2018 hat in der 4 Zylinder Klasse ein Ford Fiesta gewonnen, mit Glück...keine Frage .... aber, da nach jeder neuen Runde NEU ausgelost wird ..... ist es für jeden eben so schön unberechenbar ...... also Mario...alle Daumen sind gedrückt .... der Grinch Rockt das !!!!!


#########
wie immer noch mal der

LINK ZU DEN DOORSLAMMERS 2020

#########
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Drosselklappe
2020

Drosselklappe
28.02.2020 - 09:30 von putzmann


Zack ... und weiter ...... die Drosselklappe ist gekommen..... DANKE DAVÜR (**)


wir haben nun, wie von unserer Steuerung gewünscht, endlich auch mal ein Poti an der Drosselklappe !!!! jedoch muss der Einbau noch warten .... da die Hauptlager immer noch nicht da sind ......woran das bloß liegen kann geld ......

aber egal...... die GUTE LAUNE bleibt erhalten, grosses Lachen




MEINUNG zum Dilemma #DRACHTEN <-> PILSEN

noch mal was anderes ...... es ist ja in 2020 so, dass JADE RACE nicht stattfindet und der KOG auch dahin ist ..... aber dass es zwei Termine gibt welche auf dem selben Wochenende liegen und die Veranstalter es nicht hinbekommen diese Termine zu verschieben .... so das eventuell ALLE was davon hätten ..... entzieht sich meines Verstandes ..... WARUM WARUM WARUM ...NUR ..... Drachten ...geile Strecke und Pilsen gute Strecke mit einem 5 Jahres Vertrag in der Tasche .... beide Strecken haben unendliches Potenzial ... und auf beiden Strecken wird nur EIN MAL IM JAHR gefahren ...und das dann an ein und dem selben Wochenende ????? Jungs werdet wach .... Egoismus ist hier falsch an der Stelle -> so meine Meinung!
Aber das schönste ist ja, und das ist ja das was dem Wahnsinn noch die Krone aufsetzt, höchstwahrscheinlich sind an dem besagten Wochenende auch noch beide Veranstaltungen DMSB DMV POKAL Wertungen !!!!! have fun...wie soll das denn bitteschön gehen ???

Es ärgert mich maßlos, dass das nicht auf die Reihe bekommen wird …. es ärgert mich auch maßlos, dass es soooo viele Veranstaltungen gibt, die auch enormes Potenzial haben, jedoch werden diese mit Regeln nieder gemacht, welche Fahrer daran hindert dort zu fahren, da der DMSB sie sonst mit Strafen belegen würde !!!! warum das !!!! Deutscher Meister im Drag Racing zu sein, ist nun echt nicht sooo eine gigantische Leistung ! Ein Rennen gewinnen und zack ! ….

Ich könnte hier noch Bücher darüber schreiben ...aber lasse das mal lieber.... da auch ich mit dem leben muss was „auf meinem Teller liegt“ …. also wie viele andere Fahrer, Faust in der Tasche und schön lächeln ...und hoffen, dass die Menschen an den entschiedenen Stellen es hin bekommen, so dass auch mal nicht nur SCHRECKEN UND ANGST herrschst, sondern einfach nur gefahren wird …. was ja ohnehin schon schwer und teuer genug ist.....


motorsportlicher Gruß ..... Arndt Putzmann



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    247
    Gestern:
    807
    Gesamt:
    781.984
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: keine Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.06490 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012