..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Sonntag, 25. Oktober 2020
2020 » Motor ..... es wird immer mehr
2020

Motor ..... es wird immer mehr
19.03.2020 - 10:28 von putzmann


Soooooo weiter geht es ....... und ja wir haben den Motor nun zusammen und eingebaut !!! YES !!!


nun warten wir nur noch auf das Material für den Ansaugtrakt ...... danke an dieser Stelle an "CORONA"..... die Düsenaufnahmen wurden heute von der Fa. Gembler zur Verfügung gestellt !!!!!
Gembler Motorenbau


Sie werden hoffentlich am Wochenende ihren Platz finden .....wenn das Material kommt ...... wenn .....
aber wir haben ja nun Zeit ...... da alle Veranstaltungen bis Mitte April abgesagt wurden .......
so sehen wir nun positiv in Richtung DOORSLAMMERS in Santa Pod


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » zu allem mal etwas
2020

zu allem mal etwas
15.03.2020 - 10:59 von putzmann


soooooo viele Fragen zu den DÜSEN .....
also der beste Rechner war der von Fueltech LINK HIER
wir benutzen die ALTE EMU MASTER CLASSIC HIER DER LINK und jaaaaaaa wir werden alle 3 Düsen von Anfang an benutzen .....wie das gehen soll male ich noch auf und ob das überhaupt geht ......werden wir herausfinden ......auf jeden Fall, bleibt unsere Pumpe MECHANISCH.... da Waterman einfach genau die Menge fördert, die wir brauchen.

der Anhänger wurde auch mal wieder bewegt ...alles noch TOP

die Solar Anlage macht ihren Dienst....... alles voll geladen ... YES

die Verkabelung ...... na.....bei welchem Team sind wir ...... na...... ja genau..... DESASTER :-) ...... mehr sag ich nicht ......

dann noch eben schnell Lagerschalen auf Reserve gemacht .......


leider ist das ALU für den Ansaugtrakt nicht gekommen ..... weinen weinen weinen so das wir beten ... dass es uns Montag oder Dienstag erreicht ....

und noch was ... da die HARA JHV abgesagt wurde .....steht der Termin Zerbst im Raume ..... mal sehen ob die das halten können .......sollte unsere Karre bis dato fertig sein, soooooo könnte man ja da mal hin Fahren ......

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » DÜSEN !!!!!
2020

DÜSEN !!!!!
12.03.2020 - 13:47 von putzmann


Jep.... Danke für die Düsen !!!! wir haben nun die kurzen 2200 ccm CNG Bosch Düsen ! (Benzin BOSCH 0 280 158 821)

es sind die KURZEN Düsen ! (ich wiederhole mich) nicht die langen ...... da wenn wir unsere Düsen platzieren würden ...... der Reifen im wege stehen würde .....


also ist der Plan ..... 2x die kurzen 2200 Düsen pro Zylinder .... und dann noch von OBEN zusätzlich jeweils noch eine 1200 Düse als NOT DÜSE nehmen .... wenn mal der Saft bei 4 bis 5 bar aus geht staunen augen ....... also haben wir sage und schreibe 5600 ccm pro Zylinder auf 3 Düsen aufgeteilt ...... REICHT .....


ach ja .... schon wieder Besuch .......

Roland Rauch ..... er wird uns bei den Doorslammers beistehen ......


also wie immer Daumen drücken ...... am Samstag bauen wir den Intake ..... mal sehen wie er uns gelingen wird !!!! wer vorbei kommen möchte ... ist herzlich eingeladen...... Alexander Geilhaupt wird auch zu gegen sein ......see you all cool mann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Köpfe sind angekommen
2020

Köpfe sind angekommen
11.03.2020 - 08:01 von putzmann


HURRAAAAAAAA

gestern klingelte das Telefon und es war kein geringerer als Stefan Loick am Telefon cool mann kurz ..... Arndt..... wenn du Lust hast, kannst du deine Köpfe abholen kommen ..... cool mann cool mann cool mann was für eine Frage .... ab ins Auto und zack hin zu Loick.......
Loick Motoren Technik
tada......da sind SIE !!!

sehen Sie nicht schön aus....... ich hätte fast geweint.... aber Stefan ist, wie immer ganz cool geblieben......... ich weiß gar nicht wie ich ihm und
Loick Motoren Technik
seinen Leuten Danken kann ...... SUPER ARBEIT !!!!!!

hier Stefan Loick und meine Wenigkeit ......

sehen wir nicht "putzig" aus ...... hahahahahahah neee ohne Scheiß, wenn ihr was habt, wo andere sagen ....hm..... hm.... nö. dann ab zu Stefan !!!! Ich bin mir ganz sicher, dass die Fa. Loick Motorentechnik, dieses Jahr bei den Nitros, ihren Spaß haben wird ...... wir freuen uns sehr ! und können immer nur danke danke danke sagen .... es war nicht selbstverständlich..... so einem Auto und so einem Team...... zu helfen .....
Loick Motoren Technik
...so aber nun genug geschleimt, ran an die Arbeit ... Corona treibt ja schon sein Unwesen..... da verbarrikadieren wir uns lieber in der Werkstatt und stellen den Rennwagen auf die Beine !!!

also wie immer Daumen drücken !


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Besuch beim DESASTER 2020
2020

Besuch beim DESASTER 2020
08.03.2020 - 15:24 von putzmann


es reißt nicht ab ....... omg...... ich komme zu gar nichts mehr ...... ein extrem GUTER Bekannter hatte sich heute nach Wesel in die Hallen des Kaeferdesaster Teams verirrt ..... JAHN !!!!!! Schanzmann...... mein erster Praktikant ..... er war wie immer total begeistert....wie weit wir sind ....hahahahahah

leider konnten wir dieses Wochenende nicht weiter die Schweißmaschiene foltern ..... die Argon Pulle ist leeeeerrrrrr staunen augen staunen augen staunen augen staunen augen

also ab auf´s Sofa und an der Softwre der ECU rumgespielt .....wir sind dran.......
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Besuch beim DESASTER 2020
2020

Besuch beim DESASTER 2020
08.03.2020 - 02:00 von putzmann


sooooo die Besucherströme reißen nicht ab .......

heute konnten wir hohen Besuch von der Ladermanufaktur begrüßen ..... Alexander Geilhaupt staunen augen er hilft bei der Lösung von Problemen.......



hier bei der Findung der Position der neuen Einspritzdüsen ..... ho ho ho .... wir haben eine ENDGEILE Lösung gefunden, da....... die scheiß Dinger, unten am Kopf montiert, den Reifen ziemlich nahe kommen .... musste eine neue Position gefunden werden ...... ich werde berichten wie es wird ..... das aber erst, wenn der Ansaugbogen fertig ist ! ;-) ...... aber es geht weiter .... zwar immer noch in kleinen Schritten aber wir denken ....die Richtung stimmt ....... cool mann



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (11): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    186
    Gestern:
    523
    Gesamt:
    782.967
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: keine Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.04773 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012