..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Donnerstag, 6. August 2020
2020 » läuft und bei Euch
2020

läuft und bei Euch
16.05.2020 - 18:41 von putzmann


die Kiste Läuft



so wie will do the best .... for ANKLAM !!!!!! hihihihihi
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Anklam 2020
2020

Anklam 2020
16.05.2020 - 07:59 von putzmann


TADA ...... also .... der Motor läuft ...wie gewünscht ..... es ist einfach unglaublich was die Steuerung so drauf hat .... aber dazu noch mal später mehr ......

der ERSTE Termin steht vor der Tür !!!! ANKLAM !!!! zwar am Arsch der Welt ....aber was will man machen, wenn nichts anderes da ist .... und wir können dort sehr gut die ERSTEN METER fahren und sehen was die Steuerung so macht und die gerade gebogenen Pleuel so MITMACHEN



der Veranstallter ist Jan Schumacher........und es stellt sich immer wieder die Frage ...... warum so coole Leute ....Rennen an so entlegenen Plätzen stattfinden lassen ..... aber ich denke .... halb Deutschland wird sich da eintreffen .... wir ja auch....es sind ja nur schlappe 700 KM ....
##############################
wer sich noch Anmelden will.....hier der Link dahin lachend
##############################

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Leitungen über alles
2020

Leitungen über alles
13.05.2020 - 07:57 von putzmann


so ...lange nichts geschrieben .... das lag wohl daran .... dass ich jede Sekunde in der Werkstatt verbracht habe !!!!! die neuen Fuel Rails sind nun fertig und alle Dash Verschraubungen sind angebracht .... OMG ... ich dachte schon immer dass die Karre in den letzten Jahren schlimm war .... aber nun habe ich es eventuell ein wenig übertrieben ..... ich habe 86 Verschraubungen gezählt ...... OMG ...

hier ein Bild vom Motor..... Verschraubungen ....selbst gebaute Verteiler ...... selbst gebaute Halter .... und und und ..... wenn das mal gut geht ..... aber ich bin optimistisch .....



nun muss die Steuerung noch mitspielen .... und dann kann der Haufen endlich mal ein Lebenszeichen von sich geben ....... cool mann

also Daumen drücken und warten ....

p.s. jaaa es kommen noch ein paar Videos....... aber dazu fehlt im Moment einfach die Zeit ..... weinen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Damit es nicht zuuuu langweilig wird
2020

Damit es nicht zuuuu langweilig wird
29.04.2020 - 22:31 von putzmann


ihr werdet es kaum glauben ..... aber.... es gibt mich im kommenden Video satte 22 Minuten !! staunen augen kranke scheiße es tut mir leid .... aber ich habe mich schon echt kurz gefasst !





möge die Macht mit euch sein !!!!! cool mann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Mal zu Besuch woANDERS
2020

Mal zu Besuch woANDERS
29.04.2020 - 08:01 von putzmann


GUTEN MORGEN !!!!

da mir diverse Teile fehlten ..... und ein guter Bekannter noch was rumliegen hatte ..... bin ich gestern mal zu Wolfgang Effertz ihm gehört das Littlehulk Dragracing Team gefahren cool mann

Wolfgang war gerade dabei seinen endgeilen V8 Käfer wieder zu beleben .... aber diesmal mit Kompressor und Lachgas !!!!! in der Saison 2019 fuhr er nur mit Vergaser und Lachgas .... dabei kratzte er haarscharf an der 9 mit einer 10, irgendwas will er sich aber in 2020 nicht zufrieden geben ... wie wir alle ...es muss doch schneller werden ..... also wurde schön geschraubt über den Winter .......


Wolfgang ... und rechts meine Wenigkeit

und dann haben wir uns doch mal den Klang vom V8 gegönnt ......


Der Motor hört sich schon MÄCHTIG an .... man kann wunderschön den KompressormotorSOUND raus hören weinen ich bin gespannt ob er sein lang ersehntes Ziel schafft und endlich die 9 Sekunden sieht !!!! ich drücke ihm die Daumen !!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » LLK Pumpe und so was ..... zum und vom LLK kommt ....also nichts als heiße Luft
2020

LLK Pumpe und so was ..... zum und vom LLK kommt ....also nichts als heiße Luft
23.04.2020 - 18:50 von putzmann


soooo die Damen und Herren ...

der Tank ist so weit ....also umgebaut und mit Pumpe versehen und dann noch zwei EXTRA Abgänge für die D12 er Leitungen ....die übrigens ....ein VERMÖGEN kosten ...... aber es soll ja "omg" ...festhalten ....ordentlich werden ...... ich kenne mich aber ..... wird nicht gelingen ...... der Tank hat es schon mal nicht unbeschadet überlebt ...... (lieber nicht so viele Bilder vom armen....Tank..... er glänzte mal sooooo schön ..... )

und die Pumpe hat ihren Dienst aufgenommen .....



das ist die Menge bei 10 Volt über einen Schlauch ..... bzw. für einen LLK ..... ist doch schon ganz nett..... mal sehen wie schnell das alles dann auch kühlt .... und ob der doppelte LLK auch wirklich das hält was ICH mir davon verspreche ....die MENGE ...wie berechnet scheint sie aber nicht zu schaffen ...... da sieht man mal......Theorie und Praxis.....

dann ging es auch weiter mit der Verrohrung .....da alles in 90mm gehalten ist war es wirklich ein Problem .....die richtigen ALU Verbindungen zu bekommen ...... ich entschied mich für V Band Schellen ...hier der Link dahin die Dinger sind wirklich dicht ...

und so sieht das ganze fertig aus


weiter geht es mit dem Auspuff....kommt auch aus ALU und die Zusatzdüsen müssen noch rein ..... also der Freitag ist wie immer zu kurz .....


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    527
    Gestern:
    511
    Gesamt:
    722.641
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 104 Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.04101 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012