..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Samstag, 17. August 2019
2019 » DJ. Diablo aus Dessau
2019

DJ. Diablo aus Dessau
27.06.2019 - 11:57 von putzmann


Ich möchte an dieser Stelle mal einen EXTREM geilen DJ erwähnen......Er hört auf den Namen Marco Wenzel !!! und er rockt das HAUS !!!!!! aber so was von ......


mehr von ihm ... HIER-FACEBOOK

also meine Damen hatten schon mal mächtig Spaß gehabt
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Super Comp Nitros 2019
2019

Super Comp Nitros 2019
24.06.2019 - 09:16 von putzmann


so und ein kleines Update .......

die Klasse Supercomp füllt sich so langsam .....

Dabei bis jetzt :
  • Leah Kellett
  • Arndt Putzmann
  • Dominik Schlieper


ich hoffe doch das es noch die Jungs vom Wolfswankel Team schaffen und auch Michael Kietz drücke ich die Daumen das sie es noch schaffen ..... so wie auch Julian Rose mit seinem Renner darf und sollte nicht fehlen .....

den genauen LINK findet ihr hier
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Doka Befreiung
2019

Doka Befreiung
24.06.2019 - 09:08 von putzmann


da die Garage ja frei werden muß..... wurde die gute alte DOKA wiederbelebt !!!!

aber erst mal raus aus der Garage ... und OMG ... was war die voll mit Teilen die keiner braucht aber alle haben wollen .....


aber nach 3 Stunden sah das GUTE STÜCK schon ganz anders aus


damit wäre nun auch die Doka EINSATZBEREIT....denn..... der Motor ist nach 10 Sekunden orgeln ohne Probleme angesprungen .... so muß das seinlachend
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Das Einlassventil
2019

Das Einlassventil
17.06.2019 - 06:17 von putzmann


Leider konnten wir nicht mehr zur L8-Night fahren, da der Renner zu spät fertig geworden war .....es konnten aber wenigstens ein paar Tests gemacht werden ..... wir haben über 20 Läufe gefahren und haben endlich alles erdenkliche testen und einstellen können ..... so ein Gag wie gangabhängige Ladedruckregelung und vieles weitere konnten wir nun auch mal vernünftig einstellen ..... jedoch sind unsere Testläufe dann zum Ende hin gestoppt worden!...so ein Mist aber auch .... ein Ventil wollte nicht mehr weiter arbeiten.... wurde aber auch Zeit ;-) die Dinger waren da nun schon über 15 Jahre verbaut gewesen und haben einfach mal das Ende eingeläutet ....geil war aber auch, dass der Motor auch auf 3 Zylindern lief...... nur eben nicht mehr so rund ;-)

Links ...hier schön zu sehen .... Ventil müde Ventil will schlafen gehen und hat den Kopf schon mal zur Seite gelegt ..... Rechts...das Ventil wollte wohl Drosselklappe spielen und hat sich doch glatt quer gestellt


Links dann der Kolben .... auch er musste ein wenig dran glauben ....und rechts... das Ganze mal ohne Ventil


zwar haben wir, was den Schaden angeht, wieder extremes Glück gehabt, denn es ist bis auf den einen Zylinder.... kein weiterer betroffen gewesen ..... aber wir wollen das Glück nicht weiter herausfordern und werden jetzt entweder alle Ventile tauschen ...oder ...zwei neue Köpfe verbauen überrascht so genau wissen wir das noch nicht ..........
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Motor wieder zusammen
2019

Motor wieder zusammen
11.06.2019 - 11:30 von putzmann


und zack ist der Haufen auch wieder zusammen

einen genz besonderen DANK an Jacky !!!! Sie hat es zum ERSTEN mal ganz alleine geschafft, den Pauter Motor zu zerlegen, Fehler finden, anschließend die defekten Teile ausgewechselt und dann noch alles ordnungsgemäß zusammen gebaut !!!!

hier noch ein Bild von der STOLZEN FRAU !!


leider fehlen immer noch ein paar Teile die wir benötigen um den Hobel auch wieder schnell bewegen zu können .... ob wir es zur L8-Night schaffen .....steht noch in den Sternen....also wieder Daumen drücken ;-) wir sind optimistisch !!

Jedoch werden wir auf jeden Fall für das Rennen in Clastrees alles zusammen haben !!! da geht es dann für uns um die Wurst in Pro ET oder wenn der Wahnsinn uns ganz gepackt hat, in Super Pro ET .... mal sehen wie irre wir sind ....

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Zylinder 2 mal wieder
2019

Zylinder 2 mal wieder
02.06.2019 - 17:00 von putzmann


es sollten eigentlich nur die Lager nach gesehen werden um im Notfall gewechselt zu werden ..... jedoch ist uns schon in Engelandlachend aufgefallen, dass der Zylinder Nr 2 sehr viel Öl abgegeben hatte ....woran das wohl gelegen haben könnte ;-) zeigte sich folgendes Bild beim Zerlegen



da mal das Pleuel .....


und weil es sooooo schön ist das passende Lager dazu


DAS PLEUEL ist KRUM ...... aber mal so richtig amtlich .........

uns gehen so langsam die Pleuel aus ..... hätte nie gedacht, dass das mal geschehen wird !!!! EINS haben wir noch ......das wird zum Testen genutzt.....um dann durch eine frische Lieferung aus den Staaten ersetzt zu werden ......

weiter muss auch mal das Getriebe wieder befestigt werden ..... irgendwie will sich das Ding von allein zerlegen...... das zeigt es uns mit kleinen dezenten Rissen am Gehäuse .....

die müssen dann auch noch geschweißt werden ..... so dass keine Langeweile aufkommt ;-)

also Daumen drücken........
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    439
    Gestern:
    559
    Gesamt:
    492.870
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 95 Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.06385 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012