..Kaeferdesaster..

Drag Racing / Super Comp

Logo ..Kaeferdesaster..
Samstag, 24. Februar 2018
2018 » Kaeferdesaster two wird so langsam
2018

Kaeferdesaster two wird so langsam
22.02.2018 - 13:35 von putzmann


so das neue Auto wird immer mehr "auch nun wirklich" zum Auto. Innen habe ich schon so ziemlich alles fertig


auch die Elektrik ist einfach und übersichtlich geworden


jetzt noch schnell den Motor zusammen


und das neue SETUP verbauen


dann wird alles GUT und ich kann endlich wieder die Strecken unsicher machen ;-)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2018 » England wir kommen
2018

England wir kommen
09.02.2018 - 19:31 von putzmann


So die ersten Schatten werden schon geworfen ...... die Anmeldeliste ist online .... und wir auch schon mit dabeilachend
der Doorslammers Wettbewerb ist schon eine echt fette Veranstaltung !


wir starten in der 4 Zylinder (Cylinder) Klasse ui ui ui ui .... da können wir mit unserer 9,2 nicht viel reißen ... aber mit dem neuen Motorsetup sollte eine anständige 8 schon da stehen .....damit werden wir zwar keinen Hering vom Teller ziehen .... aber die anderen Kollegen müssen erst mal ihre Zeiten schaffen .... und es gibt eben keine Zweite Chance !

Hier der Link zur Nennliste . die Jungs fahren alle tiefe 8 und einer hat sogar schon eine 7 gefahren .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2018 » UWE Kindich´s Geburtstag
2018

UWE Kindich´s Geburtstag
22.01.2018 - 07:45 von putzmann


[center]Das Wochenende ist vorbei, und es bleiben schöne Erinnerungen zurück verliebt

UWE hatte Geburtstag ! das Kind ist doch echt schon 44 Jahre alt .... hi hi hi


hier meiner einer mit dem Geburtstagskind ...... hi hi hi..... UUUWWWEEEE

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2018 » Turbolader 2.0
2018

Turbolader 2.0
16.01.2018 - 07:51 von putzmann


Wir sagen alle mal FROHES NEUES 2018 .... und damit verbunden gehen wir mal in die Werkstatt.
Nach dem ich über die Weihnachtszeit genug Zeit hatte mir diverse Videos an zu sehen .... und ich bei den letzten Rennen immer der Meinung war da, fehlt ohne ende Leistung ! bin ich der Sache nun mal auf den Grund gegangen 8-) . und siehe da .....


mein Turbolader hatte doch ein wenig gelitten aber egal ... 2018 geht es mit einem NEUEM Lader an den START !!!!
Ettl Motorsport
Das kleine aber sehr feine UnternehmenEttel Motorsport unterstützt mich mit einem Turbolader ....dessen Basis ist ein GTX4508R ist.

TADA



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    349
    Gestern:
    435
    Gesamt:
    280.550
  • Benutzer & Gäste
    13 Benutzer registriert, davon online: 2 Gäste
 
VW-Käfer Typ 1 Motoren und Tuning
Seite in 0.05503 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009