..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Mittwoch, 16. Januar 2019
KÄFER » QualitÄt made in USA
KÄFER

QualitÄt made in USA
27.06.2011 - 20:06 von putzmann


So heute mal ein AMERIKANISCHES Musterbeispiel für Qualität.

EMPI Stößel 31 mm mit Ölbohrung nach 10 min einlaufzeit ...



7 von 8 Stößeln waren wohl nicht gehärtet....


aber auch ENGLE besticht nicht mit Qualität ... das habe ich noch nei geshen, das aus einer Nocke Stücke ausbrechen



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
KÄFER » Motorschaden Nr.2
KÄFER

Motorschaden Nr.2
14.06.2011 - 07:40 von putzmann


reste meines Pleullagers


ein Lager auf wanderschaft
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DRAG RACING » Bitburg am 04-05.06.2011
DRAG RACING

Bitburg am 04-05.06.2011
29.05.2011 - 19:15 von putzmann


wer lust hat da mal nicht ganz so normale käfer zu sehen :
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
aus forschung und technik » burn out nr 2
aus forschung und technik

burn out nr 2
22.05.2011 - 08:40 von putzmann


so gestern mal die CUP STREBEN getestet. und siehe da es geht besser als gedacht


leider habe ich meine motordrehzahl doch ein wenig unterschätzt , undden damit einhergehenden ölausstoß......


aber wie immer POSITIV denken
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
KÄFER » BURNOUT / BESCHLEUNIGUNG
KÄFER

BURNOUT / BESCHLEUNIGUNG
20.03.2011 - 07:54 von putzmann


Letztens mal getestet, wie gut der Motor aus dem Stand beschleunigt (wenn man keine Rücksicht auf Verluste nimmt)
Ergebnis :

Erster Gang : START


Zweiter Gang : dreht immer noch durch grosses Lachen


werde das ganze mal weiter verbessern, denn alles was durchdreht, bewegt nicht nach vorne zwinkern
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
alles mögliche » E10
alles mögliche

E10
17.03.2011 - 08:00 von putzmann


mal was grundsätzliches zu E10


E10 kann "meiner Meinung nach" in jedem VW Käfer gefahren werden. Benzinleitungen Membranen und Gummidichtungen am Tank und an der Benzinleitung werden auch durch Benzin (super-super plus) PORÖS überrascht
Es hat "meiner Meinung" nach nur Vorteile...... so ist z.B. die Verbrennung sauberer und daher auch der Brennraum ! und die damit verbundenen Ventile !!! grosses Lachen für getunte Motoren ist es sogar noch besser weil es sehr spät anfängt zu KLOPFEN.... und die Verdichtung daher schön angehoben werden kann , sowie auch die Zündung schön in früh gedreht werden kann .

In meinen Käfer ist seit dem 01.02.2011 nur noch E10 im Tank und ich habe bis heuet keine Probleme
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (35): < zurück 31 32 (33) 34 35 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    273
    Gestern:
    375
    Gesamt:
    375.803
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.05469 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012