..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Sonntag, 21. April 2019
2019 » noch 4 Wochen
2019

noch 4 Wochen
10.03.2019 - 16:47 von putzmann


Das Sturmtief EBERHARD gibt alles ....und wir geben unser BESTES cool also haben wir mal die GFK Sachen raus gekramt und zack waren die Damen auch schon am Start !


Die Kotflügel müssen nun wirklich NEU gemacht werden und waren immer noch aus Blech gewesen .....und dienen nun als Muster für die Neuen ! ... aber das gestaltet sich alles in allem doch als echte SCHEIß Arbeit ......aber was soll ich sagen .... gib den Damen mal ein paar Kalorien zu viel in die Hand und sie drehen durch .... glaubt keiner ... doch .... hier der Beweiß


aber sie haben dann doch noch die GFK Matten genommen und die Kotflügel bearbeitet


wie das Werk dann am Ende aussieht ..... ich werde berichten ...... dauert aber an .....

ach ja ... das Fahrwerk ! ich war so frei und habe alle Sachen schön ordentlich überarbeitet.... jetzt kein Spiel grosses Lachen mehr und alles neu und GERADE grosses Lachen !
p.s. bin ja auch stolz
hier der bescheuerte Erbauer mit seinem TOTALEM Desaster ..... mal sehen ob das was wird .....


in diesem Gedanken ..... bleiben sie am Ball ... denn das Ding rollt immer noch weiter .... und die Spuren werden verfolgt bäh
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » das Fahrwerk
2019

das Fahrwerk
06.03.2019 - 09:33 von putzmann


so mal wieder was zum lesen ....

da wir ja mehr als genug Leistung haben ... grosses Lachen ..also eigentlich so viel, dass der Prüfstand das nicht mehr richtig messen konnte überrascht bäh (**)


gehen wir nun zum Fahrwerk über ..... das hat uns ja letztes Jahr ordentlich die Saison vermasselt ... denn die Karre wollte immer mal nach RECHTS oder LINKS abbiegen

also ran an die Arbeit ... alle Haltepunkte werden NEU gemacht,

so wie auch die Achsträger neu kommen und die damit verbundenen

4 Link Aufnahmen

alles also schön weit weg vom RAD ...dann kann da auch nichts mehr schleifen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Ersatzteile für unsere Desaster
2019

Ersatzteile für unsere Desaster
25.02.2019 - 09:12 von putzmann


Die Saison hat noch nicht begonnen ... und schon geht es los mit der ERSTEN Ersatzteillieferung ..... es ist schon erschreckend, wie schnell das Ausland seine Waren zu uns sendet !!!! Turbobandit hat es wieder in unter 5 Tagen hin bekommen ..... das Paket wurde auch nur ein bisschen gefeiert !



damit auch alle unseren Größenwahn sehen können ..... hier ....wir haben GROßES vor .... der BILD Beweis grosses Lachen na ja...doch ganz schön groß grosses Lachen bäh


so nun kommen die Verbesserungen am 4 Link .... dazu gehören endlich mal anständige Stabilisatoren und der gleichen ..... ich werde berichten ;-)

schöne Woche noch euch allen da draußen !
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » die Folgen ....wenn man es zu dolle treibt :-)
2019

die Folgen ....wenn man es zu dolle treibt :-)
18.02.2019 - 09:25 von putzmann


das Auto ist nun wieder zurück im Stall ..... und auch schon wird nachgesehen ob alles heile geblieben ist .... manchmal trügt ja der Schein ..... und siehe da, der Turbolader hatte eine kleine Undichtigkeit ..... bzw. eine etwas größere, denn bei den letzten Läufen lief doch schon etwas mehr ÖL aus der Welle der Drosselklappe ....


also raus damit und zerlegt ..... ha ha ... nix dolles .. alle Schaufelrädchen sind noch dran .... nur die Rumpfgruppe war dann doch wohl etwas HEIß gelaufen ......


hier noch mal die Schaufeln der Abgas Seite


da wir noch eine FUNKELNAGEL NEUE Rumpfgruppe von einem TB80 liegen hatte, kommt nun diese zum Einsatz ! alles schön zusammen und ordentlich verklebt .... soll ja nicht abhauen .... brauchen wir ja ';-)


so dann werden wir uns mal an das Fahrwerk begeben und berichten ;-) der 15.04.2019 kommt schon verdammt schnell näher .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » und wir haben die 1000PS gefeiert
2019

und wir haben die 1000PS gefeiert
14.02.2019 - 10:48 von putzmann


so dann doch noch nein kleiner Nachtrag .... grosses Lachen grosses Lachen

wir hatten im Team eine Wette laufen .... wer der Leistung am nächsten kommt .... und was soll ich sagen .... ANGI ist die Gewinnerin..... nicht viel Ahnung aber dafür Intuition ... "DU FÄHRST dieses JAHR DIE 8" ... also hat sie mal eben 888 PS geschätzt ..... der Rest vom Team war so daneben (viel viel weniger).... ich möchte lieber nicht darüber reden .... denn wir lagen alle LICHTJAHRE drunter ....

als Jacky und ich nach der Messung am Abend zurück gekommen waren .... hatte Angi schon den passenden Kuchen am START !!!! Das ist Teamgeist !




danach ging es noch zu einer .... ich will es mal harmlos ausdrücken .... S.O.S. Party ... der Name war Programm ... Sekt oder Selters .... wir haben uns für SEKT OHNE ENDE ENTSCHIEDEN ..... zur Feier des Tages darf man das auch mal !!!!!


in dem Sinne ..... allen noch eine schöne RESTWOCHE !!!!!


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Wir haben es getan .....
2019

Wir haben es getan .....
09.02.2019 - 19:23 von putzmann


Wir waren heute zum ERSTEN mal überhaupt auf einem LEISTUNGSPRÜFSTAND!!!

Und ja wir haben sogar alles ganz gelassen ........ der Betreiber war super entspannt und hat uns unser Ding machen lasen! :-)
Das Warmlaufen des Motors war ja noch einfach .... aber dann .... SANFTES Losfahren auf einer Rolle .... mit meiner Kupplung ..... fast unmöglich .... also habe ich erst mal den Motor zwei drei mal abgewürgt .... ist halt so ... ging nicht anders .....

Aber dann .... Der Kollege..... fahr mal ne runde .... versuche mal ein Gefühl davon zu bekommen und dann sehen wir mal was so raus kommt ..... ok ... Meister .. machen wir so .... also 1. ... 2. .... 3. ... Gang mal so'n bisschen hin und her geschaltet und ein Gefühl bekommen .... 4. Gang auch noch ... aber hossa der Motor wollte doch eigentlich immer sofort ab durch die Decke .....

Karre wieder aus .... mit etwas zitternden Knien wieder ausgestiegen und erst mal alles ein wenig FESTER verzurrt ! ... ok dann mal wieder rein und erst mal ein SANFTES GASGEBEN ..... das bekomme ich doch hin ....
Der Monitor zeigte zu diesem Zeitpunkt schon knapp 500 PS an ..... na das soll ja was geben ....

also ... rein gesetzt und .... 1. 2. 3. 4. Gang und 100% Kapelle ....es knallte und ich wurde doch ganz gut durch gerüttelt ...... 800 PS ..... ach du scheiße .... wo kommt denn das her .... ..dann etwas an der Zündung verändert .... und noch mal 100% .... und Zack 900 PS OMG ... das war aber einfach .... der Motor zu diesem Zeitpunkt " mir doch egal was ihr Spinner da vorne macht .... geht mich nichts an ... ich bleib mal cool" ... und das blieb er auch ..... unglaublich ... wir haben dann noch einige Messungen gemacht und haben uns bei fast 1000 PS aufgehört ... weil das ..... muss ich erst mal auf die Straße bekommen ....
Wir fahren also diese Saison mit erst mal 966 PS in Verbindung mit 941 Nm......



die Leistung hätten wir auch noch ohne Probleme auf über 1000 und mehr PS bringen können ... da wir mit dem Ladedruck und der Drehzahl und der Zündung ....UND dem Gemisch noch ganz am ANFANG sind .... aber das was der Motor jetzt abliefert ist mehr als AUSREICHEND ... für uns .... so die DENKE am 09.02.2019um 19 Uhr.... es kann aber auch sein, dass ich morgen aufwache ... mir eine runter haue und sage ... WAS ... so wenig !?...........

Euch allen ein schönes Wochenende !!!! ich gehe mich jetzt 100% besaufen ....

DANKE an Jakob Kaczmarczyk von RETRORACING aus Menden ... du bist ein geiler Typ !!!! wir kommen wieder !!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (39): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    300
    Gestern:
    440
    Gesamt:
    416.608
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.05183 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012