..Kaeferdesaster..

Drag Racing / Super Comp

Logo ..Kaeferdesaster..
Freitag, 20. April 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
105 Beiträge & 50 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2018 - 03:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Kupplung » Kennedy Stage 2 Doubel Disc

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
putzmann ist offline putzmann  
Themenicon    Kennedy Stage 2 Doubel Disc
Administrator
102 Beiträge - Gelegenheitsposter
So nachdem meine alte Stage 4 EINSCHEIBENKUPPLUNG den geist aufgegeben hat, habe ich nun das ganze mal auf zweischeiben umgebaut.
die jungs von kennedy sind zwar nicht die schnellsten ..... aber die qualität ist über jeden zweifel erhaben .....

also was ist das jetzt..... da ich so gut wie keine detail bilder im netz gefunden habe .... hier mal für die, wie ich, die ohne ahnung, also auf gut glück bestellt haben .

so sieht das ganze zusammengelegt aus

[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (1).jpg[/IMG]

dann mal die neue stage 2 druckplatte abgenommen, und wie sehen die erste kupplungsscheibe

[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (2).jpg[/IMG]

weiter, hier nun die erste scheibe auf seite gelegt und wie sehen dern floater

[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (3).jpg[/IMG]

floater weg und die zweite scheibe kommt zum vorschein

[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (4).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (5).jpg[/IMG]

hier nun mit den taschen die ich gefräst habe
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (6).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (7).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (8).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (9).jpg[/IMG]

so nun das ganze mal am motor verbaut
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (10).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (11).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (12).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (13).jpg[/IMG]

hier noch ein par einzelheiten von den taschen und wie der floater rein passt
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (14).jpg[/IMG]
[IMG]content/images/kennedy 2 scheiben (15).jpg[/IMG]

was habe ich nicht gezeigt.... die beiden scheiben haben unterschiedliche narben, weil die eine scheibe in der anderen laufen muß.... (habe ich einfach vergessen zu machen .... und nun ist es eingebaut...

die druckplatte ist auch ca. 5 mm abgedreht... da sonst die kupplung zu hoch aufbaut und nicht mehr zu verbauen währe (ohne aufwand)

was mir beim ersten testkupppeln zu meiner stage 4 aufgefallen ist, meine stage 4 war leichter zu kupppeln .... man hat die nachgelassen .....

wie die kupplung zu händeln ist, also schleifpunkt und ob man damit überhaupt vernünftig anfahren kann .... ich werde berichten ...

so dann hoffe ich mal wieder bildertechnisch weitergeholöfen zu haben ....
Beitrag vom 13.05.2014 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von putzmann suchen putzmann`s Profil ansehen putzmann eine E-Mail senden putzmann eine private Nachricht senden putzmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
putzmann ist offline putzmann  
Administrator
102 Beiträge - Gelegenheitsposter
leider kann man im forum die bilder nicht sehen ...

dafür bin ich aber heute man eine runde damit gefahren ... geht ohne Problemelachend ... also easy zu dosieren .....
Beitrag vom 13.05.2014 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von putzmann suchen putzmann`s Profil ansehen putzmann eine E-Mail senden putzmann eine private Nachricht senden putzmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: Holzspielzeug
Mit 4272 Besuchern waren am 27.10.2017 - 00:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
VW-Käfer Typ 1 Motoren und Tuning
Seite in 0.06813 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009