2020
Kopf Sache
09.10.2020 - 08:26

Ich ballere mal alles raus was geht .....
hier nun zwei Bilder von den ehemaligen Rissen .....

und noch eins

im hinterem Bereich.... habe ich nicht alles an Material weg genommen .... denn da wird der Kopf (so meine Denke) nicht soooo stark beansprucht ....also wurden da nur tiefe Ausfräsungen vorgenommen um diese nachher mit Alu wieder aufzufüllen .... um so den Riss zu stoppen und beerdigen ........ Farbeindringprüfung kommt jetzt noch ..... damit ich auch alles mitgenommen habe .... und dann werden sie erwärmt (Weber Gasgrill) um dann geschweißt zu werden ... und dann nachher nochmals mittels Farbeindringprüfung auf Risse zu überprüfen ..... cool mann


putzmann


gedruckt am 28.10.2020 - 01:03
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=399