2020
Roller - Stößel
02.09.2020 - 07:47

und weiter geht es munter in der Beschreibung von echt beschissenen Schäden.......der Motor hatte ja Geräusche gemacht ... nicht schlimm aber nicht zu überhören ..... also MOTOR unten geöffnet und siehe da ......



ein Roller war gebrochen ....... nicht schlimm aber der Gute sah aus ...... holla die Waldfee



soooo ein beschissender Schaden ...... die Nockenwelle hatte unglaublicher weise nichts ab bekommen ...... also einen Neuen wieder eingebaut und zack Motor lief !!!!!

und da corona uns einen Strich durch die Rechnung macht..... haben wir für 2020 England abgeschrieben und weden uns am kommendem Wochenende wieder mal nach Zerbst bewegen .......
also see you .....


putzmann


gedruckt am 29.09.2020 - 01:59
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=392