2020
ABER JETZT
24.08.2020 - 07:44

es geht los ...... es geht los........ es geht los ......

die aller aller letzten Vorbereitungen auf Frankreich laufen ....... und wir haben, da direkt danach England auf dem Speiseplan steht, mal wieder die Lager gewechselt .... ich wollte eigentlich nicht ....wurde aber überredet..... und das war gut so dennnnnnnnnnn........



die Lager waren so weit so gut .... in ORDNUNG !!!!! aber !!!!

der Ansaugstutzen auf Zylinder 1+2 war wieder gerissen ......



ich vermute das sind noch Spätfolgen vom fehlendem Längenausgleich im Ansaugkanal !....was für ein Glück ..... ich hätte das sonst nicht gesehen !!!! und in Frankreich hätten wir es wieder hop hop hop zusammenbauen müssen .....und das muss ja nicht sein .......

also nun alles schön zusammen und verladen und ab die POST !!!!! Clastres wir kommen ....


putzmann


gedruckt am 29.09.2020 - 01:57
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=389