2020
LLK Pumpe und so was ..... zum und vom LLK kommt ....also nichts als heiße Luft
23.04.2020 - 18:50

soooo die Damen und Herren ...

der Tank ist so weit ....also umgebaut und mit Pumpe versehen und dann noch zwei EXTRA Abgänge für die D12 er Leitungen ....die übrigens ....ein VERMÖGEN kosten ...... aber es soll ja "omg" ...festhalten ....ordentlich werden ...... ich kenne mich aber ..... wird nicht gelingen ...... der Tank hat es schon mal nicht unbeschadet überlebt ...... (lieber nicht so viele Bilder vom armen....Tank..... er glänzte mal sooooo schön ..... )

und die Pumpe hat ihren Dienst aufgenommen .....



das ist die Menge bei 10 Volt über einen Schlauch ..... bzw. für einen LLK ..... ist doch schon ganz nett..... mal sehen wie schnell das alles dann auch kühlt .... und ob der doppelte LLK auch wirklich das hält was ICH mir davon verspreche ....die MENGE ...wie berechnet scheint sie aber nicht zu schaffen ...... da sieht man mal......Theorie und Praxis.....

dann ging es auch weiter mit der Verrohrung .....da alles in 90mm gehalten ist war es wirklich ein Problem .....die richtigen ALU Verbindungen zu bekommen ...... ich entschied mich für V Band Schellen ...hier der Link dahin die Dinger sind wirklich dicht ...

und so sieht das ganze fertig aus


weiter geht es mit dem Auspuff....kommt auch aus ALU und die Zusatzdüsen müssen noch rein ..... also der Freitag ist wie immer zu kurz .....




putzmann


gedruckt am 02.06.2020 - 08:14
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=367