2020
Köpfe sind angekommen
11.03.2020 - 08:01

HURRAAAAAAAA

gestern klingelte das Telefon und es war kein geringerer als Stefan Loick am Telefon cool mann kurz ..... Arndt..... wenn du Lust hast, kannst du deine Köpfe abholen kommen ..... cool mann cool mann cool mann was für eine Frage .... ab ins Auto und zack hin zu Loick.......
Loick Motoren Technik
tada......da sind SIE !!!

sehen Sie nicht schön aus....... ich hätte fast geweint.... aber Stefan ist, wie immer ganz cool geblieben......... ich weiß gar nicht wie ich ihm und
Loick Motoren Technik
seinen Leuten Danken kann ...... SUPER ARBEIT !!!!!!

hier Stefan Loick und meine Wenigkeit ......

sehen wir nicht "putzig" aus ...... hahahahahahah neee ohne Scheiß, wenn ihr was habt, wo andere sagen ....hm..... hm.... nö. dann ab zu Stefan !!!! Ich bin mir ganz sicher, dass die Fa. Loick Motorentechnik, dieses Jahr bei den Nitros, ihren Spaß haben wird ...... wir freuen uns sehr ! und können immer nur danke danke danke sagen .... es war nicht selbstverständlich..... so einem Auto und so einem Team...... zu helfen .....
Loick Motoren Technik
...so aber nun genug geschleimt, ran an die Arbeit ... Corona treibt ja schon sein Unwesen..... da verbarrikadieren wir uns lieber in der Werkstatt und stellen den Rennwagen auf die Beine !!!

also wie immer Daumen drücken !




putzmann


gedruckt am 09.04.2020 - 12:23
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=354