DRAG RACING » Bittburg 24-25 Sep. 2011
BITTBURG 24-25 Sep. 2011
04.09.2011 - 07:41

eigentlich schon wieder so ein termin den man nicht auslassen darf ..... bittburg , dort sind die luftgekühlten vw käfer zu hauselachend . da es nicht mit england "zeitlich" bei mir geklappt hat....muss es bei bittburg hinhauenlachend

Infos findet ihr unter der webseite
>>>>>>>>>>>BITTBURG<<<<<<<<<<


so die fakten: 1/4 mile und da darf eigentlich so ziehmlich alles starten ...... bei meinem debüt bin ich durchgefallen ..... die kiste war dem prüfer zu verbastelt..... diesmal aber wird es 100% abgenommen. ihr könnt euch dann dort "nachdem ihr den eintritt bezahlt habt" wiegesagt in eine schlange stellen und euer auto solange von hand immer ein stückchen vorschieben, bis ihr an der reihe seid. dabei ist der veranstalter extrem flexibel, also wenn du siehst, ui ui ui mit dem muss ich fahren gleich, der hinter mir ist aber viel besser uind gleichwertiger ....einfach kurz "hey tauschen" und schwups ....
weiter muss dazu gesagt werden..... ist es voll, kommt man zu maximal 3-5 läufen ........ am tag .....den rest steht ihr !

also bis dahin :weltherschaft:





BITTBURG :nos1:


AM Tower (Flugplatz Bitburg)
D-54634 Bitburg

GPS :
(49.945895, 6.556797)


putzmann


gedruckt am 19.10.2019 - 22:05
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=35