2020
Loick Motoren Technik
28.01.2020 - 12:04

Loick Motoren Technik

da es ja nun auf jeden beschissenen Cent ankommt, haben wir die Pleuel mal alle neu vermessen und siehe da, alle KRUMMMMMMM .... was tun .... also mit Stefan Loick gesprochen...... ihm unsere Misere erläutert und er war sofort zur Stelle um zu helfen .....
was machen wir jetzt ..... wie alle wissen, ist der Wahnsinn der ständige Begleiter der Kaeferdesaster!!! Sache!!!
.... und so haben wir uns entschlossen, die ALU PLEUEL richten zu lassen ..... es sind nur hier und da wenige Zehntel Millimeter.... aber Stefan hat am ERSTEN Pleuel schon alles gegeben und es auf 5 Hundertstel Millimeter genau gerichtet .... besser als gar keine Pleuel ...... mal sehen ob wir nun 4 aus 21 zusammen bekommen .... Daumen drücken ist wie immer angesagt ......

hat der eine oder andere Leser Motorenprobleme ....egal ob Rennwagen oder Straßenauto ...oder Rasenmäher oder Trecker..... wendet Euch mal an Stefan !!!!! Alte Schule, die noch seinesgleichen sucht !!!!! einfach nur zu empfehlen !!!!
Loick Motoren Technik



putzmann


gedruckt am 26.09.2020 - 12:47
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=336