2020
2020 und es geht sooooo ganz langsam los
23.01.2020 - 15:19

das Jahr 2020 startet nicht wie immer .....denn wir müssen höchst wahrscheinlich auf das eine oder andere oder alle..... Rennen verzichten :( ...



... aber der Kopf wird nicht hängen gelassen und der Erste Werkstattbesuch stand an ....... erstaunlicherweise ist immer noch alles da ......


der Block wurde mal gereinigt und die neuen Lager konnten wir aus dem Schrank nehmen ..... sieht schon mal nicht so schlecht aus...

die Köpfe sind ja nicht ganz im ARSCH aber die alten TITAN-Ventile fliegen raus und es kommen schöne Edelstahlventile hinein


eine große Sorge sind jedoch unsere Pleuel...... genug haben wir ... aber auch genug krumme...... mal sehen ob wir 4 finden die es noch mal mit uns aufnehmen wollen ......



ja und dann noch das eine oder andere ...wie z.B. neue Gurte, Einspritzdüsen, EMU und und und ...... und das alles mit einem zur Zeit nicht vorhandenem Budget .......wenn Ihr uns helfen möchtet :-) egal ob mit 1 Euro oder unendlich viel mehr ..... so würden wir uns freuen wenn ihr uns via PAYPAL das Geld zukommen lassen könntet .... und ja.... es machen alle plötzlich ..... und warum nicht auch wir .... wir haben sooo unendlich viel in den Sport investiert ..... vielleicht bekommt man ja von dem einen oder anderen auch mal ein positives Feedback.... es wird nicht umsonst sein ....wir reißen uns auch weiterhin zu 100% den Arsch für den Käfer auf .... darauf dürft ihr einen lassen ..




SPENDE AN KAEFERDESASTER


putzmann


gedruckt am 26.09.2020 - 12:59
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=335