2019
noch mal eben schnell ein Lager wechseln
07.10.2019 - 12:25

es hätte aber auch echt langweilig werden können .... denn so einfach den Motor wieder zusammen .... ist eben nicht !!!!

zusammen war er nun .... und lief auch .... bis ... jaaaaaa .... bis ..... so ein kleines Lager meinte .... ich bin der Unwucht von der beschissenen Riemenscheibe mit dem blödem Triggerrad nicht mehr gewachsen ...... omg ..... immer diese ANFÄNGER grosses Lachen grosses Lachen



und die blöde Madenschraube hat auch nicht gehalten ..... immer diese ANFÄNGER grosses Lachen

nun gut .... das Lager war aber auch schon ALT ....also weg damit .... braucht keiner .....

p.s. die Köpfe haben sich aber behauptet .... auch wenn wir skeptisch waren


und die neuen Keile unt Teller haben auch gehalten .....



YES ZERBST WIR KOMMEN



putzmann


gedruckt am 19.10.2019 - 22:15
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=330