2019
Letzter Akt
25.09.2019 - 19:45

Zum Saison Ende hin .... muss es doch noch mal funktionieren ...... die Köpfe sind nun bei der Firma Loick in Coesfeld ..... sehr geiler Laden und ein noch geilerer Chef ..... Stefan steht mit seinem Team hinter uns !!!!


wir klemmen nun die Keile am Teller mit 10 Grad ! und haben dabei auf bewährte Technik von Manley zurück gegriffen .... mit deren beadlock Design


das muss einfach gut gehen .....

weiter werden wir noch schnell einen Aeromotive Druckregler testen ......

wir erhoffen uns davon auch bessere und stabilere Werte bei dem Methanoldruck !!!


so und hier noch für die Neugierigen die Links zu den Teilen .... viel Freude...wir hätten da nie nach gesucht !

10 Grad Ventil-Keile
10 Grad Doppelfedern Teller
Titan Auslaßventile
Aeromotive Druckregler


und der Link zur Firma
LOICK



und nun weiter die Daumen drücken ....... wir sehen uns in Zerbst !!!!!


putzmann


gedruckt am 19.10.2019 - 22:53
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=319