2019
Vorbereitungen VW Action und FIA FINALS 2019
26.08.2019 - 08:16

und weil es sooooooo schön ist ..... lassen wir uns nicht entmutigen und schrauben weiter und weiter und weiter......
ab und zu kommt auch mal Besuch vorbei .... in diesem Fall ex Praktikant Jan....er benötigte kurze Unterstützung beim Einstellen seines Motors und durfte auch gleich eine EISKALTE Käfer Melone von Angi probieren !!!


aber die VW Action liegen vor uns

und unser gehoppele vom letztem Jahr ist ja nun weg .... aber dafür bekommen wir ja die Power nicht auf die Strecke ..... das müssen wir dann am kommendem Freitag und Samstag ausbaldowern ......... dabei haben wir wieder mal noch eben schnell Hand an die Kotflügel gelegt ....Jacky hat wie immer ....ALLES GEGEBEN :-)


und hoffen nun ..... das die scheiß Dinger noch die letzten Rennen durch halten werden .... denn im Winter werden sie kpl. erneuert ! die Optik muss ja auch mal ein wenig besser werden ;-)


putzmann


gedruckt am 15.11.2019 - 09:36
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=311