2019
Motor wieder zusammen
11.06.2019 - 11:30

und zack ist der Haufen auch wieder zusammen

einen genz besonderen DANK an Jacky !!!! Sie hat es zum ERSTEN mal ganz alleine geschafft, den Pauter Motor zu zerlegen, Fehler finden, anschließend die defekten Teile ausgewechselt und dann noch alles ordnungsgemäß zusammen gebaut !!!!

hier noch ein Bild von der STOLZEN FRAU !!


leider fehlen immer noch ein paar Teile die wir benötigen um den Hobel auch wieder schnell bewegen zu können .... ob wir es zur L8-Night schaffen .....steht noch in den Sternen....also wieder Daumen drücken ;-) wir sind optimistisch !!

Jedoch werden wir auf jeden Fall für das Rennen in Clastrees alles zusammen haben !!! da geht es dann für uns um die Wurst in Pro ET oder wenn der Wahnsinn uns ganz gepackt hat, in Super Pro ET .... mal sehen wie irre wir sind ....



putzmann


gedruckt am 20.06.2019 - 00:02
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=298