2019
Zylinder 2 mal wieder
02.06.2019 - 17:00

es sollten eigentlich nur die Lager nach gesehen werden um im Notfall gewechselt zu werden ..... jedoch ist uns schon in Engelandlachend aufgefallen, dass der Zylinder Nr 2 sehr viel Öl abgegeben hatte ....woran das wohl gelegen haben könnte ;-) zeigte sich folgendes Bild beim Zerlegen



da mal das Pleuel .....


und weil es sooooo schön ist das passende Lager dazu


DAS PLEUEL ist KRUM ...... aber mal so richtig amtlich .........

uns gehen so langsam die Pleuel aus ..... hätte nie gedacht, dass das mal geschehen wird !!!! EINS haben wir noch ......das wird zum Testen genutzt.....um dann durch eine frische Lieferung aus den Staaten ersetzt zu werden ......

weiter muss auch mal das Getriebe wieder befestigt werden ..... irgendwie will sich das Ding von allein zerlegen...... das zeigt es uns mit kleinen dezenten Rissen am Gehäuse .....

die müssen dann auch noch geschweißt werden ..... so dass keine Langeweile aufkommt ;-)

also Daumen drücken........


putzmann


gedruckt am 16.09.2019 - 13:05
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=297