2019
immer weiter
13.05.2019 - 10:07

die Kurbelwelle wurde geschlieffen .....ich bin glücklich


danke an Stefan Loick ..... geiler schneller Job !!!

hier der Motor läuft und die Vorzerstäubung vor der Drosselklappe bekommt ohne Probleme das alles zum Einfrieren .... grosses Lachen


dann stellte sich nur noch die Frage ....welchen Lader ..... da wir nun wissen was wir für einen Mist gemacht haben ... und deswegen immer die Lader zerstört haben .... können nun endlich mal richtige Lader zum Einsatz kommen ......
Wir haben uns für den umgebauten Garrett GTX 42 von der Ladermanufaktur entschieden .... den Lader nehmen wir dann nun mal endlich.....er war uns einfach zu gut um ihn zu zerstören .... die TB80-90 Lader haben uns gezeigt welchen Lader wir gut nehmen können und kommen leider bei härterem Einsatz an ihre Grenzen ....die Gleitlager können eben "wohl" nicht so ohne weiteres hohe Ladedrücke verdauen





putzmann


gedruckt am 19.07.2019 - 20:51
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=293