2018
Nitrolympx 2018 Super Comp
21.08.2018 - 09:35

Zurück aus Hockenheim ..... zurück aus dem Mekka der Drag Racer :-)

Die Nitros waren ja letztes Jahr schon der Hammer schlecht hin .... und ich habe da mehr Glück als Verstand gehabt weiter und weiter zu kommen ..... doch das ich das hätte wieder holen können ...... da hätte ich selbst in meinen feuchtesten Träumen nicht zu wagen gedacht ! (**) (**) (**)

Es war dieses Jahr durchgehen super Wetter, so dass der Zeitplan auch sogar, was meine Klasse ( Super Comp ) betraf, eingehalten worden ist !!! RESPEKT
Die Strecke war anbetungswürdig GEIL ..... und damit fingen auch schon wieder die Probleme an .... ...... Ich habe die Karre nicht vernünftig vom Start weg bekommen ...... nicht ein Stück .... entweder ist der Motor in den Keller gegangen weil die Startdrehzahl zu niedrig war....oder..... ich bin wie ein Frosch los gesprungen und habe mit allen 4 Rädern in der Luft gestanden .... war spektakulär ... aber im Endeffekt....totale Scheiße


Bei diesen Aktionen hatte dann mal wieder meine Nockenwelle "Wind davon bekommen" und brach ein weiteres mal ! ...So konnte nun meine letzte Nockenwelle platz finden ..... sie musste nur ein wenig bearbeitet werden ..... eben OP am offenem Herzen



Das Ende vom Lied .... ich habe den Burnout weg gelassen und die Reifen auf über 1 bar aufgepumpt ....... getreu dem Motto .... weg mit den Gripp.... das ist zu viel für die scheiß Karre !

und siehe das es wurde besser .....

Meine Gegner, Größen wie Erich Mathis aus der Schweiz hatten sich mit der Roten Ampel angefreundet und sich somit reihenweise selbst ins AUS befördert..... so das ich im Semi Finale gegen E.Balio aus Italien antreten musste ...... natürlich hatte ich nicht den hauch einer Chance ..... er gewann ...und katapultierte mich damit auf den 3 Platz ! (**) grosses Lachen

Und schwups stand ich wieder bei der Siegererhrung !!! (**) hier mit meiner ENDGEGNERIN Lea Kellet


Glückwünsche der besonderen ART
Benni der Streckensprecher

Herr Yasin und Gerd Habermann

Die DMV Truppe aus Zerbst !!!

so wie ..... na ja den Namen schreibe ich jetzt mal nicht .... kennt ja jeder grosses Lachen


UND DANKE AN MEINE FRAU



putzmann


gedruckt am 20.09.2018 - 07:11
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=243