2017
DMV Meisterfeier in Suhl im Ringberg Hotel
20.11.2017 - 09:05

So Leute da draußen ..... das eine möchte ich mal los werden. Die Meisterfeier in Suhl war das BESTE was ich erlebt habe !!!!! Alle ordentlich angezogen, super Stimmung, super gut eingerichtete Räumlichkeiten, top Sprecher der uns alle durch den Abend geführt hatte und und und ...... ich werde mir das kommendes Jahr zu 100% wieder ansehen ... verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Schade war, dass nicht alle Rennfahrer da waren !!! Wir, die Drag Racing Fahrer sollten doch echt zusammen halten, jedoch die Völkerverständigung funktioniert noch nicht so gut .....

Egal.. der Tag fing um 14:00 Uhr mit einem mit über 450 Mann gefülltem Saal an. Zur Einstimmung erst mal die Sekttheke gestürmt und dann hieß es DURCH HALTEN lachend lachend lachend

Es wurden unendlich viele Sportler geehrt .... mein Favorit war ein 80 jähriger Moto Cross Fahrer !!!!! Aber egal ... der Blick ins Programmheft zeigte, dass sich dort ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte .... über der Seite der DRAG RACING Jungs stand 2016 und nicht 2017 .... egal ... so was überließt man an so einem Abend doch gerne .....

So dann hier sehen wir die Drag Racing Garde des DMV !!!

Auf dem Bild von links nach rechts : Rene Kloss, Thomas Joswig, Arndt Putzmann, Gerd Habermann,

DMSB hatte auch seine Sternstunde ....

Der Til Schöninger und Arndt Putzmann


dann mal mich .... bin irgendwie auf allen Bildern immer nur am grinsen .....


und meine Angi verliebt ohne Sie (den Frauen) geht ja bekanntlich nichts bei uns Männern zwinkern verliebt


..... nach den ganzen Ehrungen .... gab es dann auch endlich was zu Essen und dann haben wir es mal krachen lassen ..... extra für den Abend waren DJ angereist, die uns dann bis tief in den frühen morgen mit SUPER Musik begleitet haben

Ich kannte den DMV bis dato nicht ! war zwar Mitglied, aber habe ab heute an allen meinen Autos einen DMV Aufkleber ! Der DMSB kann sich von denen echt eine Scheibe abschneiden !

see you in 2018 in SUHL !!!!!


putzmann


gedruckt am 24.02.2018 - 22:59
http://www.aputzmann.de/include.php?path=content&contentid=209