2020 » Anklam 2020
2020

Anklam 2020
16.05.2020 - 07:59 von putzmann


TADA ...... also .... der Motor läuft ...wie gewünscht ..... es ist einfach unglaublich was die Steuerung so drauf hat .... aber dazu noch mal später mehr ......

der ERSTE Termin steht vor der Tür !!!! ANKLAM !!!! zwar am Arsch der Welt ....aber was will man machen, wenn nichts anderes da ist .... und wir können dort sehr gut die ERSTEN METER fahren und sehen was die Steuerung so macht und die gerade gebogenen Pleuel so MITMACHEN



der Veranstallter ist Jan Schumacher........und es stellt sich immer wieder die Frage ...... warum so coole Leute ....Rennen an so entlegenen Plätzen stattfinden lassen ..... aber ich denke .... halb Deutschland wird sich da eintreffen .... wir ja auch....es sind ja nur schlappe 700 KM ....
##############################
wer sich noch Anmelden will.....hier der Link dahin lachend
##############################

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben