2020 » zu allem mal etwas
2020

zu allem mal etwas
15.03.2020 - 10:59 von putzmann


soooooo viele Fragen zu den DÜSEN .....
also der beste Rechner war der von Fueltech LINK HIER
wir benutzen die ALTE EMU MASTER CLASSIC HIER DER LINK und jaaaaaaa wir werden alle 3 Düsen von Anfang an benutzen .....wie das gehen soll male ich noch auf und ob das überhaupt geht ......werden wir herausfinden ......auf jeden Fall, bleibt unsere Pumpe MECHANISCH.... da Waterman einfach genau die Menge fördert, die wir brauchen.

der Anhänger wurde auch mal wieder bewegt ...alles noch TOP

die Solar Anlage macht ihren Dienst....... alles voll geladen ... YES

die Verkabelung ...... na.....bei welchem Team sind wir ...... na...... ja genau..... DESASTER :-) ...... mehr sag ich nicht ......

dann noch eben schnell Lagerschalen auf Reserve gemacht .......


leider ist das ALU für den Ansaugtrakt nicht gekommen ..... weinen weinen weinen so das wir beten ... dass es uns Montag oder Dienstag erreicht ....

und noch was ... da die HARA JHV abgesagt wurde .....steht der Termin Zerbst im Raume ..... mal sehen ob die das halten können .......sollte unsere Karre bis dato fertig sein, soooooo könnte man ja da mal hin Fahren ......

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben