2019 » Titan Ventile ..... hmmm
2019

Titan Ventile ..... hmmm
17.10.2019 - 19:49 von putzmann


und weiter geht es .....die Köpfe sind nun runter und es sieht immer noch nicht gut aus !!!! und das, obwohl wir die maximale EGT auf 600 Grad begrenzt hatten !!!! aber wir haben da noch vorm Turbolader gemessen ... das sind ca 1 m nach dem Auslass und da können dann schon wieder wesentlich höhere Temperaturen geherrscht haben ..... bzw. müssen.

Die Ventile von Zylinder 3+4 sehen wie immer etwas zu warm aus .......


und komischer weise sieht das Ventil von Zylinder 1 besonders GUT AUS !!!


die Zündkerzen sehen alle an Zylinder 2 - 3 - 4 TOT aus und an Zylinder 1

fast TOT aus ..... woran das liegt wer das weiß ...... bitte mal melden !

wir denken, das der Wärmewert der Kerze zu niedrig ist 8 er Iridium den werden wir nun mal auf 10 setzten .........
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben