2019 » Alter Rahmen
2019

Alter Rahmen
23.09.2019 - 14:22 von putzmann


Platz für NEUES !!!!!

der alte Rahmen muß nun mal weichen ..... ich benötige Platz für ein neues Projekt ;-)

wer bock hat und sich schnell einen kleinen Renner aufbauen möchte ...kann einfach seinen bestehnden Käfer nehmen (das Häuschen) und es einfach auf den Rahmen setzten .... ZACK fertig ist DEIN Renner !!!! und das mit bestehnder 8,5 SEKUNDEN ABNAHME !!! was will man mehr .... der Rahmen ist aus STAHL ...so das jeder selber Halter.....anschweißen kann (Schutzgas-MAG) das ganze wird noch von einer gekürzten Kugelgelenk-Achse unterstützt....welche mit ca 12 Grad und mehr Nachlauf daher kommt .... egal wie scheiße du fährst.... Das Auto wird immer gerade aus fahren ...... nur Kurven wird er nicht mehr mögen ;-)


mehr Bilder

Preislich dachte ich so an 5000 Euro ..... oder macht mir einfach ein Angebot .[..... ich brauche den Platz.... es ist also noch sehr sehr viel Luft nach UNTEN :-)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben