2019 » GEN1 gegen GEN2 PAUTER
2019

GEN1 gegen GEN2 PAUTER
09.07.2019 - 08:40 von putzmann


die neuen Köpfe sind ja nun da ... und mit ihnen eine Menge Probleme..... die Ansaugstutzen der alten Köpfe passt 100% nicht .... zu KLEIN und zu kurtz.....genau so ist es aber auch mit dem Auspuff ... die neuen haben einen gewaltigen Schritt gemacht und sind extrem größer geworden ..... grosses Lachen
was aber am deutlichsten sichtbar ist, sind die Brennräume .... einmal Wabe und ein anderes Mal Hemi (oder so ähnlich) !!
Oben=GEN1 Wabe ...... Unten=GEN2 Hemi.....


also sind wir fleißig dabei alles schön NEU zu machen ... angefangen haben wir mal mit dem Auspuff

dieser wird nun dem Turbolader folgen ... NACH VORNE !!!... die fast 30 kg Gewicht vom Lader und dann noch der Auspuff ... und das alles hinter der Achse ist einfach zum extrem schnell Anfahren sub.- optimal ;-)
was aber Laune machen wird, ist die Tatsache, dass der Auspuff nun schön zur Seite heraus geht ... und wenn jemand an der Ampel neben mir steht (also rechts von mir ......) wird er nicht unbedingt vor Freude weinen ..... hi hi hi hi..... aber so ist das eben .... ich habe auch schon genug Abgase mit meiner Lunge filtern müssen .....

bitte bleiben sie am Ball .... denn er rollt weiter..... lachend

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben