2019 » der Main Event 2019
2019

der Main Event 2019
28.05.2019 - 15:04 von putzmann


wie soll ich das nun beschreiben ......
ich zähle einfach mal das positive auf .... der Motor ist mechanisch noch in Ordnung ... der Turbolader auch immer noch top..... wir fahren gerade aus los ...... können mit der Leistung spielen ...... und haben extrem viel Methanol gespart grosses Lachen

das war es dann aber auch .... der Test Tag am Donnerstag war für uns so weit so gut ...
hier ein kleines Video

wir hatten aber schon am Donnerstag probleme mit der Zündung bekommen ... da stimmte was nicht .... die Achsen hielten und nun das .... egal auch mit schlechter Zündung sollte das ja wohl gehen .....und so suchten wir und fanden eine kleine Ungereimtheit (loser Stecker) ..... waren dann frohen Mutes um am Freitag einfach mal die volle Leistung zu fahren ... also 1000+ um zu sehen was denn da so geht .......
es geht nix .... die Räder drehen das Fahrwerk passt nicht zur Leistung geschweige denn der Fahrer .... ich bin gefahren als ob die Straße spiegel glatt ist und beherrschbar war das zu dem jetztigem Zeitpunkt auf gar keinen Fall !!! aber geil war es trotzdem ... mal total übermotorisiert über die Piste zu flitzen ..... um am Ende noch eine 9 irgendwas zu fahren ..... ich bin aber nach dem total bescheuertem und sinnbefreitem Lauf mit einem Grinsen ausgestiegen .... denn die Scheißkarre hat nun sooooo viel Leistung und das auch noch mechanisch hatbar !!!!
so und dann ..... wurde es traurig ..... der Motor wollte nicht mehr anspringen ..... oder besser gesagt, er versuchte es und quitierte das anspringen immer mit einem gewaltigem Feuerball .... suchen war angesagt .... wir haben Freitag bis in die Nacht versucht den Fehler zu finden ..... NIX .... selbst der scheiß Stecker war es nicht.......dann am Samstag morgen ... letzter unmöglicher Test .... könnte es der Geber der Nockenwelle sein ??.... und ja er ist es .....und kein Ersatz zur Stelle !!!
hier der Verteiler

und dann hier der CB Hallgeber, der das Zeitliche gesegnet hat


wir waren wieder nicht mehr im Rennen und uns blieb wie schon das Wochenende davor nur das zuschauen ! :( :( :( :(


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben