2019 » Wir haben es getan .....
2019

Wir haben es getan .....
09.02.2019 - 19:23 von putzmann


Wir waren heute zum ERSTEN mal überhaupt auf einem LEISTUNGSPRÜFSTAND!!!

Und ja wir haben sogar alles ganz gelassen ........ der Betreiber war super entspannt und hat uns unser Ding machen lasen! :-)
Das Warmlaufen des Motors war ja noch einfach .... aber dann .... SANFTES Losfahren auf einer Rolle .... mit meiner Kupplung ..... fast unmöglich .... also habe ich erst mal den Motor zwei drei mal abgewürgt .... ist halt so ... ging nicht anders .....

Aber dann .... Der Kollege..... fahr mal ne runde .... versuche mal ein Gefühl davon zu bekommen und dann sehen wir mal was so raus kommt ..... ok ... Meister .. machen wir so .... also 1. ... 2. .... 3. ... Gang mal so'n bisschen hin und her geschaltet und ein Gefühl bekommen .... 4. Gang auch noch ... aber hossa der Motor wollte doch eigentlich immer sofort ab durch die Decke .....

Karre wieder aus .... mit etwas zitternden Knien wieder ausgestiegen und erst mal alles ein wenig FESTER verzurrt ! ... ok dann mal wieder rein und erst mal ein SANFTES GASGEBEN ..... das bekomme ich doch hin ....
Der Monitor zeigte zu diesem Zeitpunkt schon knapp 500 PS an ..... na das soll ja was geben ....

also ... rein gesetzt und .... 1. 2. 3. 4. Gang und 100% Kapelle ....es knallte und ich wurde doch ganz gut durch gerüttelt ...... 800 PS ..... ach du scheiße .... wo kommt denn das her .... ..dann etwas an der Zündung verändert .... und noch mal 100% .... und Zack 900 PS OMG ... das war aber einfach .... der Motor zu diesem Zeitpunkt " mir doch egal was ihr Spinner da vorne macht .... geht mich nichts an ... ich bleib mal cool" ... und das blieb er auch ..... unglaublich ... wir haben dann noch einige Messungen gemacht und haben uns bei fast 1000 PS aufgehört ... weil das ..... muss ich erst mal auf die Straße bekommen ....
Wir fahren also diese Saison mit erst mal 966 PS in Verbindung mit 941 Nm......



die Leistung hätten wir auch noch ohne Probleme auf über 1000 und mehr PS bringen können ... da wir mit dem Ladedruck und der Drehzahl und der Zündung ....UND dem Gemisch noch ganz am ANFANG sind .... aber das was der Motor jetzt abliefert ist mehr als AUSREICHEND ... für uns .... so die DENKE am 09.02.2019um 19 Uhr.... es kann aber auch sein, dass ich morgen aufwache ... mir eine runter haue und sage ... WAS ... so wenig !?...........

Euch allen ein schönes Wochenende !!!! ich gehe mich jetzt 100% besaufen ....

DANKE an Jakob Kaczmarczyk von RETRORACING aus Menden ... du bist ein geiler Typ !!!! wir kommen wieder !!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben