2018 » Besuch bei Pauter
2018

Besuch bei Pauter
05.11.2018 - 13:07 von putzmann


Mein Güte ...... ich war im Paradies names PAUTER

Mario zeigte mir mal seinen Laden und ich bin fast hinten über gefallen ...... abgefahren was die da für sahne Teile machen....


Bilder sollten nicht so viele gemacht werden, da es wie bei allen Tunern Teile gibt, welche nicht für alle Augen gedacht sind .... genau so wie INFO´s die es nur persönlich gibt ..... grosses Lachen überrascht .... ich wusste bei meinem Besuch gar nicht was ich alles Fragen sollte .... Mario hat mich echt zu getextet.... und er findet meinen Käfer cool....genau so wie die Tatsache, dass Mario auch die selbe Einspritzung fährt wie ich ! und den Computer die Zündung regeln lässt..... also mein Konzept steht damit endgültig für 2019 ! Mit genommen habe ich dann zwei Nockenwellen EXTRA für meinen Motor ! Er möchte gerne wissen wie die laufen und wie ich damit zurecht komme .... na das werden wir doch sicherlich heraus finden ;-) .... und der Grund warum meine Wellen gebrochen sind ist auch gefunden, soll aber nicht breit getreten werden ..... ich sag nur Federn !! auch eine sehr sehr geile INFO .... die erst nach ausführlicher Erklärung klar wurde .... Mario sagte : Arndt du willst F1 fahren ....dann wende auch deren Technik an ....
Hier bei dem Versuch mir was zu erklären .....


So nun geht es weiter .... überaus SEHR HOCH motiviert, bestärkt in meinem Konzept werde ich dann mal alles für 2019 vorbereiten .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben