Termiene 2019

Hier die Ersten Termine .....Update 22.12.2018

es sind leider schon wieder 19 Rennen geworden ......


19 bis 21 April
Santa Pod beim Festival of PowerFestival of Power
(Ich hoffe dieses mal mit weniger Wasser)

4 bis 5 Mai
#1. Lauf Zerbst DMV

17 bis 19 Mai
Santa Pod bei den Doorslammers
und nebenher ist noch das BIG BANG - Bus Treffen

23 bis 27 Mai
Santa Pod FIA Main Event

31 Mai bis 02 Juni
Phönix Dragway

6 bis 10 Juni
Alkersleben
den King of Germany in der Klasse Heckantrieb verteidigen ;-)

21 bis 23 Juni
Clastrees ATDV
geile Strecke und wird zum DMSB Pokal benötigt....so mein aktuelles Wissen

28 bis 30 Juni
#2. Lauf Zerbst DMV

12 bis 14 Juli
Malmö Summer National
noch nie da gewesen ....soll aber der Hammer sein und zählt wohl auch zum DMSB Pokal

19 bis 21 Juli
Jade Race
hier möchte ich endlich mal zeigen was der Haufen kann .... die letzten Jahre war Jade immer ein Fiasko !

26 bis 28 Juni
Santa Pod beim BUG JAM
Sehr sehr geile Veranstaltung..... eigentlich fehare ich da zum Feiern hin ... nicht zum fahren ;-)

09 bis 11 August
Public Race Day´s in Hockenheim

16 bis 18 August
Nitrolympx den Super Comp Titel mal ins Auge nehmen ..... letztes Jahr mit ach und krach Zweiter geworden

30 August bis 01 September
Santa Pod bei den VW Action dabei ... letztes Jahr hat es für die Schnellste Zeit nicht gereicht.... ich habe die erst einen Tag zu spät gefahren ..... für 2019 will ich so einen Fehler nicht noch mal machen

05 bis 08 September

Santa Pod FIA Finals
auch hier bleibe ich wieder beide Wochen an der Strecke

13 bis 15 September
Phönix Dargway beim DDD vin den D.A.S Jungs .... mal sehen wer kommt ... ich freue mich schon jetzt riesig.

20 bis 22 September
Santa Pod National Finals

4 bis 6 Oktober
Phönix Dragway (Bad Sobernheim) DMV DMSB Pokal Lauf

11 bis 13 Oktober
#4. Lauf Zerbst DMV





Druckbare Version
Seitenanfang nach oben